Konzeption

Konzeption – Ideen, Storyboards und Skizzen

Gedanken festhalten und entwickeln, bei handundfussdesign mit Leidenschaft

Ideen wachsen nicht auf Bäumen, sondern in kreativen Köpfen

Storytelling ist nicht nur Aufgabe von filmischen Werken, auch Key-Visuals, Logos oder Titelbilder erzählen uns eine Menge. Bildsprache funktioniert international!


Artworks, Compositings sowie Werbemaßnahmen jeglicher Art brauchen Ideen die funktionieren, begeistern und Spaß machen! Aber auch Ideen, die realisierbar sind. Was nützt der kreativste Gedanke, wenn es ein Gedanke bleibt? Für Ideen die man umsetzen kann, lohnt es sich immer zu kämpfen!

Kreativität steht dabei stets im Zentrum! 



Was soll gefühlt oder gedacht werden? Das klingt nach einer einfachen Frage, welche dennoch sehr zentral ist! Eine möglichst präzise und knappe Antwort auf diese Frage, ist oft ein Schlüssel zum Erfolg, gerade für möglichst kreative Konzepte!


Kreativität ist die Fähigkeit, etwas zu erschaffen, was neu oder originell ist. Wer seine Produkte, Werte oder Dienstleistungen einzigartig inszenieren möchte, der braucht kreative Köpfe für originelle Denkansätze und Konzepte.

Kreativprojekte